Sonntag, 11. Mai 2014

[Tag] how i met your mother TAG (ACHTUNG: Spoilergefahr)

Hey Leute,
ich LIEBE how i met your mother und wundere mich gerade voll, warum es im Internet (fast) keinen how i met your mother Tag gibt.
Also nehme ich die Sache selbst in die Hand und erfinde einfach einen:D
Ich tagge alle how i met your mother Süchtigen *-* :D

Frage 1: Welcher ist dein Lieblingscharakter/ deine Lieblingscharakterin?
Okay, das ist leicht. Ich liebe Marshall und... Patrice. Sie ist einfach die coolste und ich frage mich echt, warum sie nicht zu den Hauptpersonen der Serie gehört:).




Frage 2: Welchen Charakter machst du nicht soooooo?
Hmmm, echt schwierig, aber ich würde - bitte verurteilt mich nicht:D - Ted angeben. Ich weiß auch nicht, ich finde ihn irgendwie... ein bisschen langweilig.

Frage 3: Welche Folge magst du am meisten?
In der Barney Robin nen Heiratsantrag macht. (Hab eine ganze Packung Taschentücher verbraucht:D) 
Also Folge Verhext (2) 




Frage 4: Welchen himym-Spruch findest du am besten?
Robin: "Das ist mein Freund Gaél." 
Marshall:"Gayl?" 
Gaél: "Gaél." 
Barney: "Kyle"
Gaél: "Gaél" 
Marshall:"Girl?" 
Robin:"Man spricht es Gayel aus." 
Ted:"Dein Name ist also Geil?"

Frage 5: Welche Barney-Nummer findest du am besten?
Neben Der Robin (oben angeführt) den Lorenzo von Matterhorn.

Frage 6: Welche Ex-Freundin von Ted findest du am besten/lustigsten/verrücktesten?

Definitiv BlaBla. Die Frau ist einfach nur irre:D








So, das wars auch schon.
Ich tagge alle himym-Suchtis, die Lust haben diesen Tag zu machen:D . 

Eure Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥