Sonntag, 4. Mai 2014

[♥Newsletter♥] April 2014

Hallo Leute,
auch im April hat die Lese- und Rezensionsflaute nicht aufgehört.
Tipps bitte unbedingt in die Kommentare!

Das sind meine Bücher, die ich im April gelesen habe:
"Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" George R.R. Martin: 574/574 Seiten
"Sterben kann ich morgen noch" Alfred Wallon: 166/166 Seiten
"Das Los" Tibor Rode: 641/641 Seiten
"Lying Game - Und raus bist du" Sara Shepard: 320/320 Seiten
"Ich fürchte mich nicht" Tahereh Mafi: 320/320 Seiten
"Ab morgen ein Leben lang" Gregory Sherl: 48/400 Seiten

Insgesamt fertig gelesene Bücher: 5/6
Insgesamt gelesene Seiten: 1686
Naja...


Im Mai möchte ich...

  • ... wieder eine Lesenacht veranstalten
  • ... 8 Bücher lesen
  • ... alle ausstehenden Rezensionen schreiben
  • ... 2 Tags machen
  • ... mindestens zwei neue Leser dazu gewinnen


So, mal schauen, ob ich alle Punkte meiner ToDo-Liste streichen kann:D

Wie war euer April?

Eure Mary♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥