Donnerstag, 16. Januar 2014

And the winner is... [Gewinnspielauslosung]


Mit ein bisschen Verspätung ist es nun soweit. 16 Tage nach meinem 1.Bloggergeburtstag
kommt die Auslosung meines Gewinnspiels. Ausgelost wurde nach altmodischer Art. Alle 16 Teilnehmer wurde auf Zettelchen geschrieben und ausgelost.

So - nachdem ich auch nicht die Bilder hochladen kann, um den Gewinner euch auf dem Zettel präsentieren, schreibe ich hier den Namen rein...

And the winner is.... Katja alias missrose1989

Herzlichen Glückwunsch Katja. Du bekommst von mir einen 10€ Amazon-Gutschein per E-Mail zugesendet.

Liebe Grüße
Mary♥

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Katja :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich total - da gibt es wieder neue Bücher. *-*
    Alles Liebe und danke nochmal,
    Katja

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥