Freitag, 15. November 2013

Battle of Books


Hey Leute,
ich mache heute bei Battle of Books mit. Bountys Bücherwelt hat diese Aktion gestartet und der letzte Post war bei Marianne von Book Seduction.

Die Regeln:

  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen
  • Jeden Montag gibt es ein neues Thema

  • Diese Runde endet am Sonntag, den 17.11.13 um 20:00Uhr. Dann steht der Gewinner des dieswöchigen Themas "Das schönste Liebspaar" fest.


               
      vs

    Ich bin gespannt, welches Buch in die nächste Runde kommt. Ich glaube es wird knapp:D

    Eure Mary♥

    2 Kommentare:

    1. Na, da trage ich doch gleich mal das Stöckchen weiter ;-)
      Gruß, Ulrike

      AntwortenLöschen
    2. So, hier ist also mein Kampfbeitrag ;-)
      http://ein-engel-fuer-mr-darcy.blogspot.de/2013/11/battle-of-books.html

      Viel Spaß beim Wählen!

      AntwortenLöschen

    Senf dazu♥