Donnerstag, 18. Juli 2013

[TAG] 50 FRAGEN, die niemand fragt!

Hi Leute.
Diesen Tag habe ich bei isipisi5 entdeckt. Sie hat zwar 100Fragen beantworten, aber ich habe mir nur die 50 besten Fragen (für mich) ausgewählt.

Fangen wir an:

1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Das kommt ganz darauf an. Denn wenn ich im Bett liege und merke, dass die Tür noch geöffnet ist, bin ich meistens zu faul um noch einmal aufzustehen. So habe ich mich auch daran gewöhnt mit offener Tür zu schlafen.
2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Ich benutze keine Post-its, sondern habe mir eine kleine Tafel gebastelt, auf der ich To-Do-Listen mit Kreiden draufkritzle.
3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Eindeutig der Bär. Ich weiß zwar nicht wieso, aber für mich ist "Bär" die bessere Lösung:D
4.Hast du Sommersprossen?
Oh ja und zwar unzählige.
5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Jein, also ich mache ein paar "Tanzschritte", wenn man das bei mir so nennen kann, aber keine ganze Choreo.
6.Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, aber leider an meinen Fingernägel:D
7.Welche Größe hat dein Bett?
1,40m x 2,00m
8.Was ist dein Song der Woche?
Mmmh, das Cover hier -> Duke - Blurred lines COVER <- so genial♥♥♥
9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ja,total. Ich finde es sieht echt gut aus:D
10.Was ist dein aller liebster Film?
The Da Vinci Code. *süchtig*
11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Hmm, gute Frage. Ich weiß es nicht...
12.Was ist dein Lieblingsessen?
"Kreste Erapfe", also geröstete Kartoffel
gebratene Nudeln
Crêpes ♥♥♥
13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Die drei Muskettiere (2011)
Illuminati
The Da Vinci Code
Herr der Ringe - Trilogie
14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Keine Ahnung, ich glaube das war ca. ein halbes Jahr her
15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Schokocroissant
Quark mit Beeren
16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
So gegen 22Uhr - 22:30Uhr
17.Bist du Faul?
Oh ja. (Siehe für Beispiel Punkt 1)
18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Ich bin ein Tiger (Für mehr Infos siehe unten)
19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch, Latein (obwohl.. sprechen???), Französisch und die schönste aller Sprachen: BAIRISCH♥♥♥ Also insgesamt 5 Sprachen
20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Jein, also die Zeitschrift geht auf meinem Bruder,gehört mir aber auch ein bisschen: GEOlino:D Hier blättere ich immer wieder ein bisschen drin rum, aber mehr auch nicht...
21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Eindeutig Legosteine. Diese haben meine Kindheit beeinflusst:D
22.Bist du stur?
Oh ja und das bestätigt auch mein chinesisches Sternzeichen:D
23.Hast du Höhenangst?
Nö, zum Glück:D
24.Singst du im Auto?
Nicht oft. Nur wenn das Lied richtig cool ist:D
25.Singst du unter der Dusche?
Nein, nicht wirklich.
26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Nö, ich bin ein echter Fan von Musicals. Ich habe schon 2 Musicals gesehen. Der König der Löwen und Joseph.
27.Findest du Weihnachten ist stressig?
Ja, aber dafür auch unglaublich schöööööööööön:D
28.Lieblings Obstkuchen?
Erdbeerkuchen.Ganz. Klar. Erdbeerkuchen:D
29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Polizistin, Lateinlehrerin (<-ich glaube echt ich bin auf den Kopf gefallen), Mathelehrerin, Radiomoderatorin bei Antenne Bayern und jetzt: Psychotherapeutin:D 
30.Hattest du jemals ein Deja-vu?
ANDAUERND. Ich glaube manchmal echt, ich komme aus der Zukunft:D
31.Trägst du Hausschuhe?
Nö, zu umständlich.
32.Trägst du einen Bademantel?
Ja, manchmal. Wenn ich nicht so faul bin um ihn anzuziehen.
33.Was trägst du zum Schlafen?
Kurze Schlapperhose + Schlappert-shirt
34.Nike oder Adidas?
Adidas.
35.Chips oder Flips?
Chips.
36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.
37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein, will aber:(
38.Kannst du deine Zunge rollen?
Oh ja, *roll* :D
39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, als ich in einer Lateinschulaufgabe eine 1 gehabt habe *<-peinlicher Anlass*
40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Lindsey Stirling ♥♥♥
41.Heißen oder kalten Tee?
Keinen, ich HASSE Tee.
42.Tee oder Kaffee?
Ich glaube, dass erübrigt sich jetzt. Kaffee.
43.Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade.
44.Bist du geduldig?
Nein. Ich HASSE es, wenn jemand zu spät kommt oder so. 
45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dauert ja auch noch ein bisschen:D
46.Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer.
47.Willst du Kinder?
Jaaaaaaa, vielleicht? *grins*
48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila.
49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Da fällt mir jetzt spontan nichts ein. Nehmen wir die Antwort von Nummer 39
50.Vermisst du irgendwen gerade?
Ja, meine ABFs. *Hab euch lieb*


SONSTIGES:
Der Tiger symbolisiert Charaktereigenschaften wie Mut, Wettbewerbsfähigkeit und Unberechenbarkeit. Tiger lieben es, herausgefordert zu werden und sie genießen es, Stärke zu zeigen. Sie geben alles, wenn es um den Schutz eines geliebten Menschen geht oder falls ihre Ehre auf dem Spiel steht. Sie machen sich in der Regel keine Sorgen über das Resultat ihrer Taten, da sie wissen, dass sie stets auf ihren Füßen landen werden. Tiger zeigen mit Vorliebe ein ruhiges Erscheinungsbild, auch wenn sie bereit sind, sich jederzeit voll und ganz auf ein Ziel oder ein Opfer zu stürzen.
Wer den Tiger als chinesisches Sternzeichen hat, besitzt ein großes Führungspotential. Tiger können recht ungehalten und stur reagieren, wenn sie erfahren, dass etwas, dass sie interessiert, nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Es liegt eine leichte Tendenz zum Egoismus vor, allerdings überwiegt üblicherweise ihr Hang zur Großzügigkeit. Tiger sind sehr intelligent und stets in Alarmbereitschaft. Sie sind sehr charmant und von vielen geachtet, geschätzt und bewundert, manchmal auch gefürchtet. Sie zeigen gerne Charakterstärke und werden jedoch nicht übermäßig durch Geld oder Macht motiviert. (Quelle)

OMG, das stimmt:D


Ich tagge...
                            ... jeden, der Lust und Zeit auf diesen Tag hat.



Hier findet ihr das Video von isipisi5: *KLICK*

Viel Spaß beim Taggen!
Eure Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥