Samstag, 6. Juli 2013

Neues Design (schon wieder:D)

Hi Leute,
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Marys BücherBlog hat ein neues Design.
Das schwarz wurde in weiß umgewandelt, der Hintergrund wurde geändert, ABER: Ich finde keinen vernünftigen Header.?  Hat jemand von euch einen Tipp, wo bzw. wie man einen passenden Header finden/gestalten kann? Bei shabbyblogs finde ich irgendwie nichts, dass mir 100% gefällt.

Wie gefällt euch (sonst) das neue Design? 
Was kann/soll ich noch ändern (außer den Header)?

UMFRAGE:
Ich habe schon ein paar Header zusammengestellt. Sollte ich einen von diesen benutzen? Wenn ja, welchen? Schreibts in die Kommentare:






Ich freue mich auf euer Feedback.

UPDATE: Ich glaube ich habe jetzt den passenden Header gefunden. Gefällt er euch? Oder soll ich einen anderen benutzen?


Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mary♥

6 Kommentare:

  1. Also den 2. Header kenn ich schon von einem anderen Blog, den würd ich an Deiner Stelle also lieber nicht nehmen. Aber den 1. Header find ich richtig toll :) Aber ich würd dann den Hintergrund etwas dezenter machen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. das Design ist toll *___* So fröhlich ^-^ und den jetzigen Header find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der jetzige Header auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den jetzigen Header sehr gerne, den 2. finde ich auch sehr gut. Allerdings würde ich den Hintergrund nicht ganz so knallig machen. Insgesamt aber sehr gut gelungen! ;)
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Design! :)
    Ich würde den ersten Header nehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag dein Design, es ist unglaublich fröhlich, macht gleich gute Laune!^^

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥