Montag, 10. Juni 2013

[TAG]Quer durch die Zeit #9

So, bevor der "TAG" losgeht noch eine kleine Ankündigung:
Da ich selbst weiß, dass das Blogger-Leben manchmal stressig ist, kommt Quer durch die Zeit nur noch jeden 2. Montag. So ist es leichter für mich, tolle Fragen und Aufgaben auszudenken, aber auch für euch, den Stress, jeden Montag den TAG machen zu "müssen", nicht mehr so groß. Heute kommt auch "nur" eine Frage an euch, die mich echt interessiert. Dafür verspreche ich, in 2 Wochen wieder eine coole Aufgabe herauszubringen:D


Gegenwart: SEIT IHR EIGENTLICH (VIEL) IN YOUTUBE UNTERWEGS? WARUM?
WENN JA, WAS SIND EURE 5 LIEBLINGSYOUTUBER?

Oh ja, ich bin schon fast YouTube-süchtig. YouTube enthält eigentlcih alles: Komedie, Musik, Tipps und Tricks und Tutorials.
Es gibt so viele coole Youtuber/innen zu so vielen verschiedenen Bereichen. Hier möcte ich meine Top5-Youtuber vorstellen:

Platz 5:

Der Kanal ist von Steve und Rick, die zusammen in einer WG wohnen. Die beiden sind mir total sympatisch, zwar echt durchgeknallt, aber echt lustig, sodass ich (fast) jedes Video der Beiden gucke. In den Videos findet man Arten von... (Lehrer, Filmen, Musik...), Hardcore-Kochen und einfach auch Videos in der sie bestimmte Themen "vorstellen" und ihre Meinung dazu sagen. Der klassische Komedie-Kanal:D

Platz 4:

OMG! Der Typ hat´s drauf! Marti imitiert Promis nach als wäre er es selber. So unglaublich. Man meint echt, der Promi redet gerade selber; wirklich täuschend echt. Auch ein paar Filme hat er großartig imitiert. Wer es nicht glaubt: UNBEDINGT dieses König der Löwen-Imitation-Video anschauen: *KLICK*

Platz 3:

Devin ist ein genialer Kameramann, der viele einzigartige Dinge in seinen Videos festhält. So findet man auf seinem Kanal Xtreme-Sportarten, Städte, Musikvideos, einfach gesagt: ALLES. Für jeden was dabei. Schaut doch einfach mal vorbei.

Platz 2:

Daaruum ist der "Künstlername" einer fantastischen Person. Fast jedes Mädchen kennt sie und schaut täglich ihre Videos. Einer der Mädchen bin ich. Ich LIEBE ihre Tutorials, Backrezepte, Schminktipps,etc. Der typische Mädchen-Kanal auf YouTube:D

Platz 1:

Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihre Musik. Lindsey spielt auf ihrer Geige einfach alles, Klassik, Dubstep, elektro, Pop; ALLES! Sie ist echt ein Idol von mir geworden und werde auf jeden Fall noch auf eines ihrer Konzerte gehen. UNBEDINGT vorbeischauen♥♥♥

Viel Spaß beim Taggen
Eure Mary♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch wieder mit gemacht. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (wenn du ihn nicht schon tausend mal gemacht hast;))
    http://liviliest.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  3. HUhu :)
    Ich hab dich mal wieder getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥