Montag, 3. Juni 2013

[TAG] Quer durch die Zeit #8

So, heute gibt's den Quer durch den Zeit Tag an einem verregneten Montag und mit neuem Design:D.


 
Gegenwart: MACHE DEN ENTWEDER ODER TAG!


1. Dusche[x] oder Badewanne[]
2. Augenbrauenstift[] oder Augenbrauenpuder[] ich benutze weder das eine noch das andere
3. Lippenstift[x] oder Lipgloss[x] beides
4. Tee[] oder Kaffee[x]
5. Ostern[] oder Weihnachten[x]
6. Citytrip[] oder Strandurlaub[x]
7. Catrice[x] oder Essence[]
8. TV[] oder Buch[x]
9. Stofftaschentücher[] oder Papiertaschentücher[x]
10. brauner[] oder blasser Teint[] so ne Mischung aus beiden
11. Zeichentrick[] oder echter Film[x]
12. Burger King[] oder McDonalds[x]
13. Fischstäbchen[x] oder Sushi[]
14. Nägel lang[] oder Nägel kurz[x]
15. Geld sparen[] oder Geld ausgeben[x]
16. Essen gehen[] oder selber kochen[x]
17. MyVideo[] oder YouTube[x]
18. Stadt[] oder Dorf[x]


Viel Spaß beim Lesen!
Eure Mary♥

7 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch einmal mit gemacht. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe, wie auch schon die vorherigen zwei Wochen wieder an dem TAG mitgemacht:)
    Deine ausgedachten Aufgaben sind wirklich immer toll ;)
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/06/tag-quer-durch-die-zeit-8.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet:
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-tag.html
    Bin gespannt was du dir für die nächste Woche ausdenkst. :)

    Ninjaaaaische Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. So ich habe auch wieder mitgemacht :)

    http://litfara.blogspot.de/2013/06/tag-quer-durch-die-zeit-8.html

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich hab auch nochmal teilgenommen :)
    http://karokoenigin.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-2.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Mein (ziiiieeeemlich) verspäteter Beitrag:

    http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-8.html

    Und ich habe mal eine Frage: Wie sieht es bei euch mit dem Hochwasser aus? Weil du hast ja in deinem letzten Post bei deinem Lesemarathon erwähnt, dass du in (vllt. ja auch in der Nähe von) Passau wohnst und da ich ja auch in Bayern wohne, bekommt man das natürlich alles mit. Ich finds schrecklich und hoffe dir und allen anderen Betroffenen in Bayern und Deutschland geht es gut!
    Bei mir war (zum Glück) kein Hochwasser, bin auch froh darüber, obwohl ich dann natürlich zur Schule musste... ;P

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Passau laufen schon total die Ausräumarbeiten. Manche Teile hat es ziemlich krass erwischt, die haben jetzt ÜBERHAUPT nichts mehr, weil alles kaputt ist. Wir haben jetzt (in meiner Schule) eine Turnhalle weniger, auch der Kunstkeller ist total verwüstet, weil überall Wasser ist. Der höchste Pegelstand hat 12,89m betragen (normal: 4,50m). Jetzt haben wir nur noch 7,50m, was aber auch schon krass hoch ist . Ich glaube, bisher hat es noch keinen Toten gegeben, was aber wirklich ein echtes Wunder ist.. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht, weil ich ab morgen wieder in die Schule muss.
      Liebe Grüße
      Mary:)

      Löschen

Senf dazu♥