Mittwoch, 26. Juni 2013

[TAG] Quer durch die Zeit #10 ; Verspätung + dickes SORRY

Hi Leute.
Ich muss mich echt bei euch ENTSCHULDIGEN. Wir haben noch ca. 5 Wochen Schule und habe totalen Stress. 3 Schulaufgaben, 2 Jahrgangsstufentests, unzählige Exen und viele, viele andere Tests und Klausuren. Ich komm überhaupt nicht mehr mit dem Lernen hinterher, also habe ich auch ÜBERHAUPT KEINE ZEIT zu lesen, was mir total fehlt. In diesem Monat werde ich wahrscheinlich höchstens nur 1 Buch schaffen, was echt schockierend ist. Auch aus diesen Gründen kommt erst heute der 10. Quer durch die Zeit TAG.

Die Regeln:


  • Jeden zweiten Montag stelle ich eine Frage oder Aufgabe, die mit Büchern/Lifestyle/... zu tun hat und die in der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft stattgefunden hat/stattfindet/stattfinden wird
  • Jeder, der möchte, kann mitmachen.
  • Dieser erstellt dann einen Post auf seinen eigen Blog, wo er die Aufgabe/Frage vorstellen und beantworten kann
  • Jeder Teilnehmer schreibt dann unter meinen jeweiligen Post einen Kommentar + Link.




  • Vergangenheit: DER TRAURIGSTE FILM, DEN DU JE GESEHEN HAST.




     BärenBrüder
          (Quelle)            
    Ich habe mir BärenBrüder mit 6(?) Jahren im Kino angeschaut und musste gleich am Anfang heulen. So stark, dass ich mich gar nicht mehr beruhigen konnte:D
    Vor ein paar Wochen lief der Film auch im Fernsehen, sodass ich ihn mir unbedingt nochmal anschauen musste. Und was war? Bei mir sind - 10 Jahre später - immer noch die Tränen geflossen, weil er so traurig und berührend ist. Peinlich, aber wahr. Aber sonst eine echte Empfehlung, diesen Film zu gucken: traurig, spannend, lustig♥

    Wie sieht`s mit euch aus? Habt ihr einen Film, der auch zum Weinen gebracht hat?

    Viel Spaß beim Taggen!
    Eure Mary♥

    6 Kommentare:

    1. http://mybookcrate.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-tag.html

      Huhu :)
      Ich hab natürlich wieder mitgemacht! Eine interessante Fragen :)
      Ganz liebe Grüße <3
      Celine

      AntwortenLöschen
    2. Ich konnte mich einfach nicht für einen einzigen entscheiden. :-/

      http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-tag-2.html

      Freu mich schon auf den nächsten "Quer durch die Zeit TAG". :)

      Abendliche Grüße,
      Nina

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Mary,
      bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! :) Die Idee mit "quer durch die Zeit" finde ich echt super, mal gucken, ob ich demnächst mitmache! ;)

      Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst...
      Liebe Grüße, Mellow <3
      marshmellowdays.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Oh, Mary, ich weiß, was du meinst! -.-
      Ich bin auch nur noch am Lernen (dabei passiert in zwei Wochen eh nichts mehr wirklich was an meiner Schule, weil da Praktika und Projekttage und sowas sind), weil ALLE Lehrer die blöden Schulaufgaben ans Ende des Schuljahre legen und ihnen dann noch ganz plötzlich einfällt, dass sie ja noch Noten von uns Schülern brauchen.. Grr. Wenigstens ist nicht so schönes Wetter, da fällt einem das Lernen leichter. ;D
      Den Link gebe ich dir morgen, ich bin noch am Überlegen, welchen Film ich auswähle.^^

      Liebe Grüße,
      Hanna :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. So. Endlich bin ich zum Beantworten der Frage gekommen. :)

        http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/07/quer-durch-die-zeit-9.html

        Liebe Grüße,
        Hanna :)

        Löschen
    5. Achja, habe es vergessen dir zu sagen. Ich habe wieder mit gemacht.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      http://bookseduction.blogspot.de/2013/06/quer-durch-die-zeit-3.html

      AntwortenLöschen

    Senf dazu♥