Samstag, 1. Juni 2013

Blog des Monats - Mai 2013




So heute ist der 1.Juni und das heißt, dass ich heute zum 4.Mal den
 I LOVE YOUR BLOG - Blog des Monats Award verleihen werde. (Diesmal mit neuem Award-Design)

Im Mai habe ich einen total schönen Beauty, Kosmetik und Lifestyle - Blog entdeckt. Und zwar...
*TROMMELWIRBEL*

 Annas kunterbunte Welt

Ich habe den Blog per YouTube kennengelernt.
Der YouTube Channel von Anna heißt wie der Blog: Annas kunterbunte Welt *KLICK*

Was ich an den Blog mag:
  • Ich LIEBE ihren Header (Der Banner oben ist NICHT der Header. Der Header ist noch 50mal schöner:D)
  • Ihre super-leckeren Rezepte. Mmmh:D
  • Sobald irgendeine Kosmetik-LE rauskommt, ist am nächsten Tag eine "Rezensionen" zu fast allen Produkten online
  • In diesem Blog kann man STUNDENLANG stöbern - das ideale Mittel gegen Langeweile
Ich überreiche deshalb Anna den I LOVE YOUR BLOG - Blog des Monats Award.

Hier geht's zum Blog: *KLICK*

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mary♥

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb von dir! Vielen, vielen Dank Mary♥ Jetzt werde ich direkt mal deinen Blog durchstöbern und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es total verdient♥

      Das wünsche ich dir auch:D

      LG Mary♥

      Löschen
  2. Wow...wirklich ein süßer Blog :)

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥