Freitag, 17. Mai 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #2

Libressio - Mein Buchgeständnis geht in die zweite Runde von Leselurchs Bücherhöhle.
Weitere Infos gibt es HIER.

 
DIESES BUCH HAT MICH UND MEIN LEBEN BEEINFLUSST!

Wie es Manche schon gemerkt haben, vergöttere ich (schon fast)...


"Illuminati" von Dan Brown (*Rezi*).
Denn seit Illuminati denke und fühle mich viel erwachsener. Dieses Buch verbindet und vermischt 3 Themen: Physik(♥), Religion und Thriller. Die perfekte Mischung für ein Buch also. Man kann Illuminati kaum in Worte fassen, man muss es wirklich gelesen haben.
Und so wurde auch Dan Brown zu meinem absoluten Lieblingsautor.
Illuminati hat einen eigenen Schreibstil: zuerst ist es wirklich total ungewohnt zu lesen, doch spätestens nach ca. 50 Seiten ist man wirklich SÜCHTIG danach. Ich mein es ernst. Man MUSS dann unbedingt noch ein Buch von Dan Brown lesen, sonst wird man förmlich verrückt.
Also Leute, Illuminati noch UNBEDINGT lesen:D
 
 
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Mary♥



 

6 Kommentare:

  1. Hey! Ich hab dieses Buch auch verschlungen! Man wird wie in eine andere Welt gezogen.
    LG Minky


    http://minky-loves-to-read.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mary, ich hab gesehen, dass du mir auf meinem Blog folgst und ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich heute Abend meine Blog-Url ändern werde und zwar zu:
    linnmaira.blogspot.com
    Alles Liebe, Linn
    Noch: fromlinnwithlove.blogspot.com

    PS.: Dan Browns 'Illuminati ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass meine Leser meine neuesten Posts gar nicht sehen können, wenn das bei dir auch der Fall seinen sollte, dann musst du meine Blog am besten einmal ent-und dann wieder folgen, dann dürfte es wieder funktionieren :)
      Alles Liebe, Linn
      linnmaira.blogspot.com

      Löschen
  3. Ich LIEBE "Da Vinci Code" und "Illuminati". Verbinde mit beiden Büchern gaaaanz viel Erinnerungen <3
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mal schauen ob ich das in der Bibliothek finde, hoffentlich! Sonst kaufe ich es mir wahrscheinlich. ;)
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Illuminatio fand ich auch super. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥