Mittwoch, 10. April 2013

[Tag] Get Your Freak On Tag

Ich wurde (inoffiziell) von der Youtuberin daaruum (*KLICK*) getaggt und wollte den Tag mal auf meinen Blog ausprobieren:D.

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
      Nö, nicht wirklich. Also mein Cousin sagt manchmal zu mir "Mare". *-*
#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

      Sobald ich in der Schule von nen Lehrer aufgerufen werde, fang ich an mit meinen  
      Haaren herumzufuchteln/herumzuspielen.
#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

      Ich weiß nicht, ob man das Phobie nennen kann, aber ich kann keinen
      Thriller/Krimi/... im Fernsehen sehn. Ich hab da so Schiss davor und das führt dann
      oft soweit, bis ich echt anfange zu heule, obwohl der Film noch gar nicht angefangen
      hat, weil ich so Angst vor dem Film habe.
#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

      Ui, ich singe dann ganz laut (und vorallem schief) Radioactive von Imagine Dragons
#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

      Wenn sich jemand in ein Gespräch einmischt ohne, dass er nur die leiseste Ahnung
      hat, wovon wir eigentlich reden. Da könnt ich so ausflippen.
#6: Was tust du wenn du nervös bist?

      Ähm.... Keine Ahnung. Nervös sein und bleiben!?
#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

      Auf der "Nachttisch-Seite", also nicht an der Wand:D.
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

       Mein erstes Kuscheltier war ein Clown- Dodo - und der liegt immer noch in meinen   
       Bett (aber ohne Benutzung:D)
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

      Ganz ehrlich? Ich war noch nie bei Starbucks. In meiner Stadt gibts leider keinen und
      als ich in Hamburg(♥) war, war wirklich JEDER Starbucks voll und deswegen haben wir
      uns da auch keinen bestellt.
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

       Mich stört das total, wenn Leute neben mir Fingernägl kauen und "verbiete" es ihnen-
       und 10min später gehts bei mir los:D.
#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

        Mit den Rücken zur Wand/Duschdingsda (Wow, ein intellektuelles Wort:D).
#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

        Nicht das ich wüsste.
#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

        Oh ja und die Liste ist lang: Cupcakes, Kuchen, Torten, Schokolade, Gummibärchen,
        Milchshakes, Pizza, ...
#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

        Fällt mir gerade nichts ein - sorry:(
#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

        Jogginghose und Winter:Langarmshirt/Sommer:T-shirt

Jeder, der den Tag auch mal ausprobieren möchte, sollte sich von mir getaggt fühlen.
Schreibt am Besten euren Link zum Tag in die Kommentare:D ♥

Viel Spaß beim Taggen!
Eure Mary♥

2 Kommentare:

  1. Bei der ersten Sache wurde mir sogar spontan was einfallen. Meine Schwester nennt mich oft "Miesel" (keine Ahnung warum) und meine eine Cousine nennt mich manchmal "Mary". :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe gerade auf meinem Blog "Bookworld & Co" an diesem TAG teilgenommen!!
    Den TAG findest du hier: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/05/tag-get-your-freak-on-tag.html
    ich habe den Blog erst seit ein paar Wochen...du kannst ja mal vorbei schauen :)
    Ich finde deinen Blog übrigends richtig toll!!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥