Samstag, 27. April 2013

Neuzugänge #5 SuB-Zuwachs +DVDs

 
DVDs:
 

Links:

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!

Den Film habe ich mir im Kino angeschaut und war begeistert! Ich liebe die Songs im Film und fand ihn wunderschön. Ich hab mir die DVD gleich angeschaut und er ist noch genauso gut wie im Kino:D.


2. v. Links:

Skyfall

Auch im Kino angeschaut und Skyfall ist wirklich der beste James-Bond-Film. Die DVD habe ich mir von meiner besten Freundin ausgeliehen.


Bücher:

3. v. Links:

"Ziemlich krumme Dinger" C. J. Skuse

Dieses Buch habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen und noch ziemlich unbekannt, glaube ich. Bin gespannt, wie es ist.


3. v. Rechts:

"Herr der Ringe - Die Gefährten" John R. Tolkien

ENDLICH! Ich habe mich endlich den ersten Teil der Trilogie geholt. Ich habe bis jetzt weder die Bücher noch die Filme noch den "Hobbit" gelesen/angeschaut. *SCHÄM*
Jetzt habe ich den ersten Teil zu Hause und bin schon echt gespannt, ob mir die Trilogie gefallen wird.


2. v. Rechts:

"abends um 10" Kate de Goldi

Dieses Buch habe ich mir auch in der Bücherei ausgeliehen, da mich das Cover so fasziniert und beeindruckt hat. Mal schauen wie es ist.


Rechts:

"Tschick" Wolfgang Herrndorf

Dieses Buch hat mir meine Tante geliehen. Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, aber es soll ein Spiegel-Bestseller sein. Mal schauen.


Viel Spaß beim Lesen!
Eure Mary♥

2 Kommentare:

  1. Hallu!
    "abends um 10" lese ich gerade und das Buch ist toll! Wirklich. Unfassbar schön, klug und witzig! Ein absolutes Must-Read, wie ich finde! :)
    "Tschick" mag ich auch sehr, sehr gerne, das Buch ist mal etwas anderes und hat mich positiv überrascht!
    Uiii, "Pitch Perfect" hätte ich auch gerne auf DVD, ich könnte mich immer noch über den Trailer schlapp lachen, obwohl ich ihn schon zig tausende Male gesehen habe :D War aber leider, leider nicht im Kino...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Film ist echt super. Heute schaue ich noch Skyfall an. Der ist auch sooooooooo gut:)

      LG Mary:)
      PS:Dir auch noch einen schönen Sonntag:)

      Löschen

Senf dazu♥