Dienstag, 30. April 2013

Lesenacht - 23:30Uhr

Halb Zwölf! Die 4.Frage kommt!



Frage 4:
WIE GEFÄLLT EUCH DAS BUCH BIS JETZT?
GIBT ES WAS, DAS EUCH STÖRT?
WIE VIELE PUNKTE (VON 1 BIS 5; 5 IST DIE BESTE PUNKTANZAHL) WÜRDET IHR DEM BUCH BIS JETZT GEBEN?

Das Buch ist bisher ganz OK, mich stört vor allem, dass sich nicht "bewegt" und (noch) fast keine Spannung besteht. Wenn ich jetzt das Buch rezensieren müsste, würde ich dem Buch 3 Punkte geben.


Zwischenstand: Herr der Ringe - Die Gefährten: S. 76 - 164; 88 Seiten

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Mary♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Bin gerade nach Hause gekommen, leider doch später als ich dachte. Aber ich steige jetzt gerne noch mit ein und werde es mir gleich mit "Dying for Beauty" bequem machen. Ich hab das BUch noch nicht angefangen, deshalb kann ich nichts dazu sagen :P Ich möchte auch bis 1:30 durchhalten und hoffe, dass ich es diesesmal schaffe :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen

Senf dazu♥