Samstag, 20. April 2013

Harry Potter Fragetag - Frage 1&2

Ich hab einen total schönen Tag bei A reader lives a thousand lives before he dies gefunden, der sich Harry Potter Fragetag nennt und bei dem ich gerne mitmachen möchte. Die Frage 1 und 2 wurden schon gestellt, deswegen dachte ich mir, ich mach beide gleichzeitig in einem Post.


Frage 1:
ERZÄHL MIR VON EINER NARBE, DIE DU HAST

Ganz ehrlich? Ich habe keine einzige. Glück gehabt;D










Frage 2:
WAS IST DEIN LIEBLINGSBUCH?
WIE OFT HAST DU ES SCHON GELESEN?
WARUM LIEBST DU ES SO?

Also, mein absolutes Lieblingsbuch ist Illuminati. Ich habe es aber bis jetzt nur ein einziges Mal gelesen.
Illuminati ist echt das beste Buch, weil es von der ersten bis zur letzten Sekunde so unglaublich spannend ist und es immer neue Wendungen einnimmt. UNBEDINGT LESEN!!!




Das wars auch schon fürs erste. Der nächste Harry Potter Fragetag kommt am Montag:D

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Mary♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥