Dienstag, 12. März 2013

Neuzugänge #1


 
Meine Neuzugänge #1
 
 

 
 Links:
 
"Die Chroniken der Seelenträger" E.Snyder

Auf dieses Buch bin ich durch BuchRegen ("Amazon und Kindle Autoren bieten Bücher oftmals für limitierte Zeit gratis an.
BuchRegen sammelt diese Sonderangebote damit du sie nicht verpasst!") gestoßen.

Ich hab mir die Inhaltsangbe durchgelesen und war sofort Feuer und Flamme. Und da es das Buch für alle Kindle-/Kindle-App-Besitzer heute kostenlos angeboten wurde, habe ich es mir auf meinem Kindle Fire geholt. Bin gespannt, wie es sich lesen lässt.

Rechts:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green

Dieses Buch habe ich mir in unserer Schulbibliothek ausgeliehen. Da alle von dem Buch geschwärmt haben und ich sogar eine Empfehlung von meiner Latein-Lehrerin bekommen habe, bin ich nicht drum-rum gekommen. Ich musste es ausleihen.


-------------------------------------------------

Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint.
 
Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint. (Quelle)
 
---------------------------
 
 



"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod. (Quelle)
 
 
 
 Eure Mary♥
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu♥